iChauf soll dem User das Gefühl eines Besuchs auf dem Gemüsemarkt vermitteln. Die App ist für GZT-Grosskunden, und ist kostenlos im App-Store von iTunes erhältlich. Screenshot iTunes App Store |
Entwickelt wurde iChauf vom GZT Team um Urs Marti und iOS-Designer Yves Marx. Die Anbindung der App an das OpaccERP der GZT, das sämtliche aktuellen Daten an die App liefert, wurde vom Team der Opacc AG über die Opacc WebServices realisiert.
iChauf ist auf Gastronomie- und Detailhandelskunden in der Region der GZT zugeschnitten. Ihnen ermöglicht die App den virtuellen Besuch des Gemüsemarktes. Indikatoren zeigen das aktuelle Preisniveau sowie die saisonal aktuellen Produkte an. Diese können dann nach Preis, Saison aber auch Herkunft gefiltert und gekauft werden.
Bei den Kunden scheint die App jedenfalls hervorragend anzukommen, wie die Kommentare von Usern auf der GZT-Website zeigen.
No comments:
Post a Comment