Monday, May 3, 2010

Leuchten und laden

Das wäre praktisch: eine Pultlampe, die auch noch die verschiedenen Geräte auflädt, die wir heute so mit uns herumtragen! Die Hongkonger Firma M&C bietet jetzt eine solche LED-Schreibtischleuchte an, die Ladefunktion für die meisten Notebooks, Mobiltelefone und für alle iPhone und iPod Produkte eingebaut hat.

Wer kennt sie nicht, die Unannehmlichkeiten unauffindbarer oder vergessener Ladegeräte für Notebooks, Mobiltelefone, iPhones oder iPods. Das “Talented Light“, wie M&C ihr neustes Produkt nennt, könne mühelos die meisten Notebooks und Handys sowie alle iPhone- und iPod-Produkte aufladen, teilt die Firma mit. Alle gängigen Kabel und Adapter sollen im Lieferumfang enthalten sein.
Die LED-Pultlampe ist auch sehr effizient. Durch die Verwendung eines 3-Watt LED-Moduls neuester Bauart und des speziellen Diffusors wird eine angenehme Ausleuchtung erreicht und gleichzeitig der Energieverbrauch auf ein Minimum reduziert.
Die Lampe kann im Webshop bei M&C bestellt werden, sie ist in verschiedensten Farben erhältlich und kostet 89 USD plus Versand.
Die Firma M&C wurde 1994 in Hong Kong gegründet und ist seither zu einem führenden Hersteller energiesparender Beleuchtungen für Innen- und Außenanwendungen geworden. M&C Lighting ist ein UL/cUL und ISO9001 zertifiziertes Unternehmen.

No comments:

Post a Comment